Besuche uns auf Facebook
 

aktuelles

Helene Eirich begeht 25jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 25 Jahren ist Helene Eirich als hauswirtschaftliche Kraft für den ambulanten Dienst der Freien Altenhilfe tätig.

Zu Beginn ihrer Beschäftigung übte sie sowohl leichte pflegerische Tätigkeiten als auch hauswirtschaftliche Hilfen aus. Als qualifizierte Haushaltshilfe fand Frau Eirich ihren Arbeitsschwerpunkt dann vollständig in der Hauswirtschaft.
Mit ihrem verlässlichen Einsatz, Ihrer Gründlichkeit und ihrer stets zugewandten Haltung den verschiedensten Menschen gegenüber, wurde sie sehr schnell zu einer gefragten und geschätzten Mitarbeiterin. Ihre Hilfe hat oft dazu beigetragen, dass hochbetagte und erkrankte Menschen ihr Leben in ihrer Häuslichkeit nach ihren Wünschen verbringen konnten. Als Reinigungskraft hat sie stets ein offenes Ohr für die Belange der betagten Menschen, die häufig nur wenig Außenkontakte haben.

Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden hört eben nicht bei einer sauberen Wohnung auf, und das hat Frau Eirich stets im Blick. Wir, die Geschäftsführung, sagen „Dankeschön".

powered by webEdition CMS